Personality Cafe banner
261 - 280 of 405 Posts
Dichotome MBTI-Tests, die Sie online finden können, sind sehr unzuverlässig und ungenau. Sie typisieren Menschen selten richtig, und selbst dann erfordert es nicht nur ein erhebliches Maß an genauer Selbsterkenntnis und Selbstaufrichtigkeit, viele von ihnen verlassen sich auf Stereotypen, so dass nur offensichtlich offensichtliche Menschen wahrscheinlich richtig typisiert werden (z. B. Somi von I.O.I).

Pewdiepie ist KEIN ISTJ, er sagte sogar in dem Video, dass es sich nicht wirklich nach ihm anhört. Ich wette, er ist ENTP. Sein Dom-Ne ist so offensichtlich. Ich könnte auch ein Argument für ENFP sehen. Die Website, auf der er die Website besucht hat, ist auch ... schlecht, um es milde auszudrücken. Sogar 16personalities ist besser (und das will etwas heißen).

Bitte versuchen Sie nicht, Menschen zu typisieren, ohne die kognitiven Funktionen zu studieren, andernfalls werden die meisten (wenn nicht alle) Ihrer Typisierungen ein falsches, heißes Durcheinander sein, das auf Stereotypen basiert.

Bin neulich auf ElectroBOOM (Mehdi Sadaghdar), alias The Magnificent Unibrow, gestoßen. Sein nichtlinearer, zufälliger, selbstironischer, spielerischer Humor wirkt so INTP-mäßig. In einem Video verschenkt er vier Tesla-Spulen, damit man zu Hause üben kann, sie nicht zu berühren, (LMAO). Er wirkt ziemlich extrovertiert mit kindlicher Begeisterung, wenn er über seine geekigen Interessen spricht, behauptet aber, ein Introvertierter zu sein.

Mehdi ist ein Technik-Geek (ohne die Alpha-Dork-Persona) mit philosophischer Neigung, sehr INTP. Viel kreatives Ti/Ne im Spiel:

CrazyRussianHacker: ESTP 9?
Sniperwolf: ISxP
RiceGum: Ich weiß es nicht, aber cp6w7 auf jeden Fall
KSI: ESTP
Deji: ESxP
Jake und Logan Paul: ESxP
Mark Dice: ESTP
Alpha M: ENFJ
DangMattSmith: ENFP
GingerNinjaTrickster: ISxP
HagyRants: ESTP
JusReign: xxFP
KwonKicker: ISTJ
ProZD: xNTP
TheOdd1sOut: ENTP

Beauty-YouTuber

MannyMUA: ISFP
Verarschen Sie mich? Wie wird es als "Schönheit" angesehen, schwul zu sein? Und warum zum Teufel sollte ich den gleichen Typ wie diese Person teilen, die buchstäblich davon besessen ist, schwul zu sein und es gerne zeigt?

Wie auch immer, ich habe immer noch keine Antwort erhalten, ob Pyrocynical ISFP oder ISTP ist. Bitte sagen Sie mir, welcher Typ dieser Typ ist?

Außerdem, welcher MBTI-Typ ist dieses Mädchen in diesen Videos:

Machst du Witze? Wie kann schwul sein als "Schönheit" gelten? Und warum zum Teufel sollte ich die gleiche Art wie diese Person teilen, die buchstäblich davon besessen ist, schwul zu sein und es gerne zur Schau stellt?
Haben Sie mir in diesem Beitrag, den Sie seitdem bearbeitet haben, gesagt, ich solle mich verpissen? Nur weil ich einen offen schwulen Mann als Typen eingegeben habe, der Sie auch zufällig sind?!Wow.Ihre Homophobie ist gleichermaßen widerlich und deprimierend. Es ist 2018, dieser Mist fliegt nicht mehr, Homie, geh mit der Zeit.

Beauty Community:
Jaclyn Hill - ESFJ.
NikkieTutorials - Sie ist schwer zu typisieren, ich denke, weil ihre wütende Unsicherheit ernsthaft die Art und Weise vernebelt, wie sie handelt und sich selbst so tief sieht. Davon abgesehen tendiere ich zu ENFJ.
KathleenLights: INFP (mit starkem Si).
James Charles - ESFJ.
Jeffree Star: ENTJ (Zerlegen Sie ihn funktional. Er ist kein Introvertierter oder Wahrnehmer).
Jackie Aina: ISFP. So viel Fi.
Bretman Rock: ESFP. Auch die Liebe meines Lebens.

CloutGang:
Ricky (Banks) - Der ESFPste, der jemals ESFP war. Sah jemanden, der ihn vor ein paar Seiten als EXTJ typisierte. Ich versuchte, ihn aus jeder Perspektive zu betrachten, die mir einfiel, und keine von ihnen brachte mich zu dieser Schlussfolgerung. Obwohl ich fasziniert bin zu wissen, wo irgendjemand jemals denken könnte, dass er irgendwelche Denk- oder Beurteilungsqualitäten jeglicher Art zeigt.
RiceGum - Nicht sicher. Scheint im wirklichen Leben ein ziemlich starker Introvertierter zu sein, aber er hat eine Se/Te-Sache vor der Kamera am Laufen. Weiß nicht.
Sommer Ray - XSFP.
Alissa Violet - Sie ist schwierig. Sie ist vor der Kamera nicht sehr persönlich offen - was Teil der Antwort sein könnte. Ich würde einen wahrnehmenden sekundären Fi-Benutzer wählen, aber ich kann nicht zwischen der Führung mit Ne oder Se unterscheiden. Sie sind nicht schwer zu unterscheiden, aber sie scheint sie in Videos nicht gut auszudrücken.

Verwandt: Chantel Jeffries - Definitiv INFJ.

Team 10:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH-

Andere:
Logan Paul - ESFP. Jemand holt diesen Jungen von YouTube weg. Gott sei Dank wurde er endlich demonetarisiert.
Jake Paul - ESTP. Holen Sie diesen auch weg, während Sie dabei sind. (Ich werde sagen, so sehr ich ihn hasse, er ist ein manipulativer Genie mit einem guten Geschäftssinn. Trotzdem ein Arschloch.)
Tana Mongeau - Wenn Sie sich jemals gefragt haben, was ein ungesunder, ungeprüfter ENFP werden kann, suchen Sie nicht weiter. Sie sind angekommen. Spoiler: Es ist eine Scheißshow.
Tessa Brooks und Tristan Tales: Beide ENFP. Sie sind interessanter, wenn man sie zusammen ansieht. Sie ernähren sich beide sehr gut von der Energie des anderen.
Acacia Brinley - ISFJ. Ihr Freund ist INFP.
Andrea Russett - Wenn Sie glauben, es zu wissen, informieren Sie mich bitte. Sie entzieht sich mir seit Jahren.
Kian Lawley - ENFP.
Connor Franta - INFP. So viel Fi. So viel Ne. So viel Si. Alles ausgedrückt durch sehr gut entwickelte und gesunde Te. Er ist der Traum jedes Funktionsanalyse-Threads.
Jenna Marbles - INFP. Ich glaube, sie hat getestet und dieses Ergebnis zur Bestätigung erhalten.
Shane Dawson - ENFP.

Verarschen Sie mich? Wie wird Homosexualität als "Schönheit" angesehen? Und warum sollte ich mich mit dieser Person identifizieren, die buchstäblich davon besessen ist, schwul zu sein und sich gerne zu präsentieren?
MannyMUA, wobei "MUA" für MAKE UP ARTIST steht, ist buchstäblich ein "Beauty"-YouTuber. Sein Kanal konzentriert sich auf "Beauty"-bezogene Dinge wie Make-up, Hautpflege und Kleidung.
Wie kann man "besessen" davon sein, schwul zu sein? Sie sind ganz eindeutig homophob, und es steht Ihnen frei, Ihr Leben zu leben und Ihren Hass zu kanalisieren, wie Sie möchten, aber tun Sie dies stillschweigend, denn Hass wird in einer zivilen Diskussion nicht benötigt.
Außerdem bedeutet die gemeinsame Nutzung eines Typs mit jemandem nicht, dass Sie GENAU wie diese Person sind. Charles Manson wird als ENFP eingeordnet... bedeutet das, dass alle ENFPs erratische Sektenführer sind, die in ihrer Freizeit eine Reihe von Morden planen? Das tut es absolut nicht. Versuchen Sie, etwas Selbstvertrauen in Ihre Selbstidentität aufzubauen, dann würde es Sie vielleicht nicht so sehr beleidigen, dass eine Person, die Sie nicht mögen, denselben Typ wie Sie hat.

Beauty Community:
Jaclyn Hill - ESFJ.
NikkieTutorials - Sie ist schwer zu typisieren, ich denke, weil ihre wütende Unsicherheit die Art und Weise, wie sie handelt und sich selbst sieht, ernsthaft trübt. Abgesehen davon tendiere ich zu ENFJ.
KathleenLights: INFP (mit starkem Si).
James Charles - ESFJ.
Jeffree Star: ENTJ (Zerlegen Sie ihn funktional. Er ist kein Introvertierter oder Wahrnehmer).
Jackie Aina: ISFP. So viel Fi.
Bretman Rock: ESFP. Auch die Liebe meines Lebens.
Ich denke, du hast es mit Nikkie getroffen. Sie ist meiner einen ENFJ-Freundin unheimlich ähnlich (besonders die Unsicherheit, obwohl sie charismatisch ist und so). Ich denke, die Art und Weise, wie sich die Unsicherheit einer Person manifestiert, kann viel über ihren Typ aussagen.

Stimme mit allen Beauty-YouTubern überein, mit Jeffree Star... Ich bin hin- und hergerissen, was seinen Typ angeht, da er gesagt hat, er sei ein Introvertierter. Es ist möglich, dass diese Identität von einem anderen Aspekt seiner Persönlichkeit stammen könnte, wie z. B. seinem Enneagramm oder seiner instinktiven Variante.
Ich glaube nicht, dass er eine besonders "gesunde" Version von welchem Typ auch immer er ist, und er war in der Vergangenheit ziemlich offen über seine Kämpfe mit psychischen Erkrankungen.
Ich habe ihn anfangs als INFJ eingeordnet, aber ich kann Ihre Argumentation für ENTJ jetzt total nachvollziehen, wo ich darüber nachdenke. Er hat zu 100 % Fi irgendwo in seinen Funktionen, da er sich eine Art eigene Prinzipien setzt und wirklich "streng" damit ist, wenn das Sinn macht. Und er kann ein wenig herrisch sein, was meiner Meinung nach die Kombination aus seinem Te & Fi sein könnte.

Ich schaue mir die anderen nicht wirklich oft an, mit meinem minimalen Wissen über die Paul-Brüder... Ich denke, du hast sie richtig verstanden. Und ich denke, sie sind ziemlich ungesunde Versionen ihrer Typen. Sie scheinen sich sehr ähnlich zu sein, aber Jake scheint "absichtlicher" zu sein, wenn das Sinn macht. Außerdem wirkt Logan eher aufmerksamkeitsbedürftig, während Jake eher auf Nervenkitzel aus ist. Und jede Entschuldigung, die Logan Paul jemals gemacht hat, hat sich auf ihn selbst konzentriert, was (ungesundes) Fi für mich schreit.

pewdiepie ist KEIN ISTJ, er hat in dem Video sogar gesagt, dass es sich nicht wirklich nach ihm anhört. Ich wette, er ist ENTP. Sein Dom-Ne ist so offensichtlich. Ich könnte mir auch ein Argument für ENFP vorstellen. Die Website, auf der er die Website gemacht hat, ist auch...schlecht, um es milde auszudrücken. Selbst 16personalities ist besser (und das will etwas heißen).
Ich denke, er ist definitiv ein Introvertierter, und das hat er selbst oft gesagt. Obwohl er ehrlich und offen ist, gibt er zu, auch sehr schüchtern im Umgang mit Menschen zu sein. Vielleicht INTP? x

261 - 280 of 405 Posts