Beauty Community:
Jaclyn Hill - ESFJ.
NikkieTutorials - Sie ist schwer zu typisieren, ich denke, weil ihre wütende Unsicherheit ernsthaft die Art und Weise vernebelt, wie sie handelt und sich selbst so tief sieht. Davon abgesehen tendiere ich zu ENFJ.
KathleenLights: INFP (mit starkem Si).
James Charles - ESFJ.
Jeffree Star: ENTJ (Zerlegen Sie ihn funktional. Er ist kein Introvertierter oder Wahrnehmer).
Jackie Aina: ISFP. So viel Fi.
Bretman Rock: ESFP. Auch die Liebe meines Lebens.
CloutGang:
Ricky (Banks) - Der ESFPste, der jemals ESFP war. Sah jemanden, der ihn vor ein paar Seiten als EXTJ typisierte. Ich versuchte, ihn aus jeder Perspektive zu betrachten, die mir einfiel, und keine von ihnen brachte mich zu dieser Schlussfolgerung. Obwohl ich fasziniert bin zu wissen, wo irgendjemand jemals denken könnte, dass er irgendwelche Denk- oder Beurteilungsqualitäten jeglicher Art zeigt.
RiceGum - Nicht sicher. Scheint im wirklichen Leben ein ziemlich starker Introvertierter zu sein, aber er hat eine Se/Te-Sache vor der Kamera am Laufen. Weiß nicht.
Sommer Ray - XSFP.
Alissa Violet - Sie ist schwierig. Sie ist vor der Kamera nicht sehr persönlich offen - was Teil der Antwort sein könnte. Ich würde einen wahrnehmenden sekundären Fi-Benutzer wählen, aber ich kann nicht zwischen der Führung mit Ne oder Se unterscheiden. Sie sind nicht schwer zu unterscheiden, aber sie scheint sie in Videos nicht gut auszudrücken.
Verwandt: Chantel Jeffries - Definitiv INFJ.
Team 10:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH-
Andere:
Logan Paul - ESFP. Jemand holt diesen Jungen von YouTube weg. Gott sei Dank wurde er endlich demonetarisiert.
Jake Paul - ESTP. Holen Sie diesen auch weg, während Sie dabei sind. (Ich werde sagen, so sehr ich ihn hasse, er ist ein manipulativer Genie mit einem guten Geschäftssinn. Trotzdem ein Arschloch.)
Tana Mongeau - Wenn Sie sich jemals gefragt haben, was ein ungesunder, ungeprüfter ENFP werden kann, suchen Sie nicht weiter. Sie sind angekommen. Spoiler: Es ist eine Scheißshow.
Tessa Brooks und Tristan Tales: Beide ENFP. Sie sind interessanter, wenn man sie zusammen ansieht. Sie ernähren sich beide sehr gut von der Energie des anderen.
Acacia Brinley - ISFJ. Ihr Freund ist INFP.
Andrea Russett - Wenn Sie glauben, es zu wissen, informieren Sie mich bitte. Sie entzieht sich mir seit Jahren.
Kian Lawley - ENFP.
Connor Franta - INFP. So viel Fi. So viel Ne. So viel Si. Alles ausgedrückt durch sehr gut entwickelte und gesunde Te. Er ist der Traum jedes Funktionsanalyse-Threads.
Jenna Marbles - INFP. Ich glaube, sie hat getestet und dieses Ergebnis zur Bestätigung erhalten.
Shane Dawson - ENFP.