Personality Cafe banner
721 - 737 of 737 Posts
Ich fand es zwar seltsam, ich habe so viele Leute gesehen, die scheinbar so schnell und einfach in und aus Beziehungen ein- und aussteigen, als wäre es dasselbe, wie ihre Kleidung zu wechseln, und doch war es für mich etwas, mit dem ich immer zu kämpfen hatte. Ich hatte immer Mühe, das Eis zu brechen und im Allgemeinen eine Verbindung aufzubauen oder zu finden, und es fühlt sich einfach so an, als gäbe es diese riesige Mauer oder Barriere, um jemandem nahe zu kommen, und normalerweise oder zuerst scheine ich in den meisten Menschen auf irgendeine Weise seltsame Reaktionen hervorzurufen oder auszulösen, die wahrscheinlich nicht gut zusammenpassen, und ich fühle mich normalerweise nur einsamer als zuvor. Es ist manchmal herzzerreißend, und ich habe das Gefühl, dass die meisten Menschen nie wirklich in den Kern dessen vordringen oder ihn überhaupt versuchen zu finden, wer ich bin. Sie denken, ich sei in irgendeiner Weise kaputt oder defekt, weil ich nicht in ihre Vorstellung davon passe, was normal sein soll.

Meine mangelnde Fähigkeit, mich zu verbinden, hat mich schon immer sehr gestört, während Freunde und Familie mich immer unter Druck gesetzt und sich gefragt haben, warum ich noch nie ein sehr geschäftiges romantisches Leben hatte, während sie darüber lachen, als wäre alles so einfach, aber für mich war es das noch nie wirklich.

Ich scheine immer wieder diese "gruseligen" Knöpfe bei Frauen zu drücken, wenn ich versuche, eine Beziehung aufzubauen oder zu formen; und wieder einmal werde ich einfach so zurückgelassen und gestrandet, wobei sich die Leute immer wieder fragen, warum ich nicht "normal" sein kann/oder warum ich es nicht bin, und es war schon immer dieser Streitpunkt für die meisten Menschen.

Nur "Freak" "Oddity" "Weirdo"

"Liebe" ist dann in meinem Leben nur noch ein Synonym für Fantasie geworden.

Ich kann Frauen im Allgemeinen immer noch manchmal gefallen oder was auch immer, aber es scheint nie wirklich genug zu sein. Ich denke, viele Leute denken insgesamt einfach, ich sei wie verdammt noch mal geistig zurückgeblieben oder so, oder Frauen schämen sich, weil ich mich auch (selbst wenn sie mich mögen) schäme, weil ich kein normaler oder typischer heterosexueller Mann bin, und sie haben das Gefühl, dass sie jemanden wie mich nicht daten sollten, und ich bin nur ein seltsames Experiment.

Ich wünschte, ich könnte eine gute Antwort auf diesen Thread geben. :sad: Ich glaube, ich bin demisexuell...

Um nicht zu sagen, dass ich kein sexuelles Wesen bin, denn das sind Menschen. Tatsächlich habe ich darüber nachgedacht, seit ich ein Kind war. Ich kann mich nicht erinnern, wie alt ich war, als ich etwas empfand, aber ich war klein. Ich konnte es erst erkennen, als ich älter war.

Ich wurde von einem Pädophilen angegriffen, und vielleicht wurde Sex dadurch...etwas anderes.

Das heißt, alle Kinder um mich herum sind unreife kleine Bengel, deren Eltern sie Kabelfernsehen und Filme mit FSK-18-Freigabe sehen lassen oder die ältere Geschwister/Cousins haben, die ihr Wissen über reife Themen den Kindern aufzwingen...was auch immer es ist, Kinder um mich herum (meistens Jungen :dry:) würden ihr riesiges Wissen über sexuelle Themen zur Schau stellen. Und jeder wollte älter werden. Und Mädchen wollten schon Brüste haben. Und jeder wollte hübsche Jungen oder hübsche Mädchen anziehen...

Und ich bin hier, unwissend über all die bekannten Themen von Sex/Terminologien/Sex-Witzen...aber ich wusste etwas so Einfaches und Simples, das selbst Erwachsene nicht zu wissen schienen.

Ich sah es als ein kostbares Juwel, nicht als etwas, mit dem man prahlen sollte. Ich wusste, wie es ist, etwas zu erleben, für das ich noch nicht bereit war. Und ich bin froh, dass ich meine Jungfräulichkeit in der Mittelstufe nicht verloren habe, wie viele meiner Freunde damals. Ich bin froh, dass ich damals oder während der High School keinen Freund hatte. Die Gefühle waren da, das kann ich Ihnen sagen. Aber ich habe sie versteckt. Sie waren privat. Die gleichen Gefühle, die ich seit meiner Kindheit hatte.

Das erste Mal, dass ich sie herausließ, war, als ich in meiner ersten Beziehung war. Ich akzeptierte sie. Aber jetzt bin ich nicht mehr in dieser Beziehung.

Ich fühle nichts.

Ich vermisse das Gefühl, etwas zu fühlen, aber jetzt fühle ich überhaupt nichts.

Ich versuche, mir etwas vorzustellen. Ich denke. Aber nichts.

Andere Mädchen können geil werden, nur wenn sie einen Typen auf der Straße sehen.

Ich kann das nicht (und ich möchte es auch nicht. -__-)

Aber manchmal bin ich traurig, weil niemand auf der Welt so zu denken scheint wie ich. Jeder um mich herum behandelt Sex wie...ich kann es nicht einmal beschreiben. Aber ich sehe diese Leute als Tiere, die blind nach etwas suchen, mit dem sie schlafen können. Soll nicht beleidigend sein, ich kann mir nur nicht vorstellen, wie jemand es so beiläufig tun kann. Manchmal erfüllt es mich mit Galle.

Ich fühle mich meistens deswegen allein. Es gibt keine andere Art und Weise, wie ich sein möchte, da es Gelassenheit hat, meinen Geist nicht so im Dreck zu haben. Nur...die Welt passt sich diesem Leben an, das ich nicht teile. Ich weiß nicht...

Wenn ich geil bin (wie jetzt) und masturbiere, stelle ich mir vor, wie ich jemanden, den ich sehr liebe, selbst befriedige, normalerweise oral. Ich masturbiere nie, wenn ich tatsächlich in einer Beziehung bin. Und du?
Lies das alles mit Luna Lovegoods Stimme, bereue es nicht.

Ich wünschte, ich könnte eine gute Antwort auf diesen Thread geben. :sad: Ich glaube, ich bin demisexuell...

Um nicht zu sagen, dass ich kein sexuelles Wesen bin, denn das sind Menschen. Tatsächlich habe ich seit meiner Kindheit darüber nachgedacht. Ich kann mich nicht erinnern, wie alt ich war, als ich etwas fühlte, aber ich war klein. Ich konnte es erst erkennen, als ich älter war.

Ich wurde von einem Pädophilen angegriffen, und vielleicht wurde Sex dadurch...etwas anderes.

Das heißt, alle Kinder um mich herum sind unreife kleine Gören, deren Eltern sie Kabelfernsehen und Filme mit FSK-18-Freigabe sehen lassen oder die ältere Geschwister/Cousins haben, die ihr Wissen über reife Themen den Kindern aufzwingen...was auch immer es ist, Kinder um mich herum (meistens Jungen :dry:) würden ihr großes Wissen über sexuelle Themen zur Schau stellen. Und jeder wollte älter werden. Und Mädchen wollten schon Brüste haben. Und jeder wollte hübsche Jungen oder hübsche Mädchen anziehen...

Und ich bin hier, unwissend über all die bekannten Themen von Sex/Terminologien/Sex-Witzen...aber ich wusste etwas so Grundlegendes und Einfaches, das selbst Erwachsene nicht zu wissen schienen.

Ich sah es als ein kostbares Juwel, nicht als etwas, mit dem man prahlen sollte. Ich wusste, wie es ist, etwas zu erleben, wofür ich nicht bereit war. Und ich bin froh, dass ich meine Jungfräulichkeit in der Mittelstufe nicht verloren habe, wie viele meiner Freunde damals. Ich bin froh, dass ich damals oder während der Highschool keinen Freund hatte. Die Gefühle waren da, das kann ich Ihnen sagen. Aber ich habe sie versteckt. Sie waren privat. Die gleichen Gefühle, die ich seit meiner Kindheit hatte.

Das erste Mal, dass ich sie herausließ, war, als ich in meiner ersten Beziehung war. Ich akzeptierte sie. Aber jetzt bin ich nicht mehr in dieser Beziehung.

Ich fühle nichts.

Ich vermisse das Gefühl, etwas zu fühlen, aber jetzt fühle ich überhaupt nichts.

Andere Mädchen können geil werden, nur wenn sie einen Typen auf der Straße sehen.

Das kann ich nicht (und ich möchte es auch nicht. -__-)

Aber manchmal bin ich traurig, weil niemand auf der Welt so zu denken scheint wie ich. Jeder um mich herum behandelt Sex wie...ich kann es nicht einmal beschreiben. Aber ich sehe diese Leute als Tiere, die blind nach etwas suchen, um es zu ficken. Soll nicht beleidigend sein, ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand es so beiläufig tun kann. Manchmal erfüllt es mich mit Galle.

Ich fühle mich meistens deswegen allein. Es gibt keine andere Art und Weise, wie ich sein möchte, da es Gelassenheit hat, meinen Geist nicht so in der Gosse zu haben. Nur...die Welt passt sich diesem Leben an, das ich nicht teile. Ich weiß nicht...
Ich fühle mich ganz ähnlich. Du bist nicht allein.

Ich hatte schon immer ein schwieriges Verhältnis zum Sex. Ich wurde erzogen zu glauben, dass es unmoralisch ist, und wenn man es tut, muss man bis zur Ehe warten. Ich durfte nicht einmal mit einer Freundin abhängen, die sich die Haare gefärbt hatte, weil sie für meine Eltern wie eine Hure aussah.
Aber ich war sehr an Sex interessiert, als ich aufwuchs, also hatte ich ein großes Schuldgefühl und verdrängte es die meiste Zeit meines Lebens.

Ich lebe nicht mehr bei meinen Eltern und habe angefangen, diese ungesunde Vorstellung, dass ich schlecht und unwürdig bin, es zu genießen, beiseite zu legen.
Es ist schön, Sex mit jemandem zu haben, den man liebt, aber ich genieße auch Gelegenheitssex. Ich mag es nicht, Sex mit völlig Fremden zu haben. Ich brauche eine persönliche Verbindung zu jemandem, auch wenn es keine Liebe ist, die für die Ewigkeit bestimmt ist.

Ich liebe Sex und möchte nicht ohne ihn leben :hugs:

Wenn ich das Gefühl habe, meine Grenzen überschritten zu haben, kehre ich natürlich sofort zurück und bin wie immer fürsorglich. Ich genieße es auch, meinen Partner die Kontrolle übernehmen zu lassen, genauso sehr. Vielleicht ist es eine bewusste Abkopplung davon, immer andere an die erste Stelle zu setzen? Geht es euch ähnlich?

Ich muss mich in diesen Thread einklinken.

Ich hatte noch nie, und werde wahrscheinlich nie wieder, jemals ein besseres sexuelles Erlebnis haben als mit einem INFP.

Wahrlich eine Sache der Götter, absolut göttlich. Würde es nie eintauschen, etc.
Wenn ich fragen darf... was ist der Grund für die wohl überschwänglichste INFP-Sex-Rezension dieser ganzen 70 Seiten?

Ich habe vor kurzem angefangen, Gelegenheitssex zu haben, aber es beinhaltet immer ein gewisses Maß an Heuchelei, das mich letztendlich dazu bringt, mich selbst verraten zu haben. Es hat nicht mehr die enormen Auswirkungen auf mich wie früher, aber ich erlebe sicherlich emotionale Turbulenzen. Ich habe es noch nie so sehr genossen. Vibratoren sind das Beste.

Ich habe vor kurzem angefangen, Gelegenheitssex haben zu können, aber es beinhaltet immer ein gewisses Maß an Heuchelei, das mich letztendlich dazu bringt, mich selbst verraten zu haben. Es hat nicht mehr die enorme Auswirkung auf mich, die es früher hatte, aber ich erlebe sicherlich emotionale Turbulenzen. Ich habe es noch nie so sehr genossen. Vibratoren sind das Beste.
Hatte vor ein paar Monaten eine Freundschaft mit Vorteilen. Habe sie beendet, weil es stressige, widersprüchliche Gefühle gab. Ich hoffe, es fühlt sich für dich nicht innerlich so chaotisch an wie für mich.

Ich denke, dass das Zitat, das du gepostet hast, wahr ist. Sehr zutreffend für mich, alles davon. Ich konnte nicht einmal mit Mädchen schlafen, die sich im College angeboten haben, weil ich mich in ihrer Nähe einfach nicht wohl genug gefühlt habe. Aber als ich in ein Mädchen verliebt war, war es mühelos.

Um nicht zu sagen, dass ich kein sexuelles Wesen bin, denn das sind Menschen. Tatsächlich habe ich darüber nachgedacht, seit ich ein Kind war. Ich kann mich nicht erinnern, wie alt ich war, als ich etwas fühlte, aber ich war klein. Ich konnte es nur nicht erkennen, bis ich älter war.

Ich wurde von einem Pädophilen angegriffen, und vielleicht wurde Sex deswegen...etwas anderes.

Das heißt, alle Kinder um mich herum sind unreife kleine Gören, deren Eltern sie Kabelfernsehen und Filme mit FSK-18-Freigabe sehen lassen oder die sonst ältere Geschwister/Cousins haben, die ihr Wissen über reife Themen den Kindern aufzwingen...was auch immer es ist, Kinder um mich herum (meistens Jungen :dry:), die ihr riesiges Wissen über sexuelle Themen zur Schau stellen würden. Und jeder wollte älter werden. Und Mädchen wollten schon Brüste haben. Und jeder wollte hübsche Jungen oder hübsche Mädchen anziehen...

Und ich bin hier, unwissend über all die bekannten Themen von Sex/Terminologien/Sex-Witzen...aber ich wusste etwas so Grundlegendes und Einfaches, das selbst Erwachsene nicht zu wissen schienen.

Ich sah es als ein kostbares Juwel, nicht als etwas, mit dem man prahlen sollte. Ich wusste, wie es ist, etwas zu erleben, wofür ich noch nicht bereit war. Und ich bin froh, dass ich meine Jungfräulichkeit in der Mittelstufe nicht verloren habe, wie viele meiner Freunde damals. Ich bin froh, dass ich damals oder während der High School keinen Freund hatte. Die Gefühle waren da, das kann ich Ihnen sagen. Aber ich habe sie versteckt gehalten. Sie waren privat. Die gleichen Gefühle, die ich seit meiner Kindheit hatte.

Ich fühle nichts.

Andere Mädchen können geil werden, nur weil sie einen Typen auf der Straße sehen.

Das kann ich nicht (und ich möchte es auch nicht. -__-)

Aber manchmal bin ich traurig, weil niemand auf der Welt so zu denken scheint wie ich. Jeder um mich herum behandelt Sex wie...ich kann es nicht einmal beschreiben. Aber ich sehe diese Leute als Tiere, die blind nach etwas suchen, um es zu ficken. Soll nicht beleidigend sein, ich sehe einfach nicht, wie jemand es so beiläufig tun kann. Manchmal erfüllt es mich mit Galle.

Ich fühle mich meistens deswegen allein. Es gibt keine andere Art und Weise, wie ich sein möchte, da es Gelassenheit hat, meinen Geist nicht so in der Gosse zu haben. Nur...die Welt passt sich diesem Leben an, das ich nicht teile. Ich weiß nicht...
Das.Ist.Wie.Ich.Mich.Fühle.

Danke, dass du meine Bauchgefühle zu diesem Thema aufgeschrieben hast.

Alt, aber hier geht's los:

Was genau bedeutet Sex für dich? Für mich ist es eine emotionale Bindung zu jemandem, den ich liebe. Ich empfinde nicht viel sexuelles Vergnügen im physischen Sinne, ich beziehe das Vergnügen aus der emotionalen Verbindung.

Wie siehst du Gelegenheitssex? Ich bin dagegen, und es widerspricht meinen Werten. Wenn du es tun willst, nur zu. Ich bin auch gegen Slut-Shaming und finde es unhöflich, aber das bedeutet nicht, dass ich die Meinung anderer über Gelegenheitssex teilen muss. Wir alle haben ein Recht auf unsere eigenen Werte.

Kannst du Gelegenheitssex genießen (oder denkst du, du könntest ihn genießen, wenn du Jungfrau bist), oder ist eine Art von emotionaler Verbindung notwendig, damit du Sex genießen kannst? Nein, ich könnte es nicht genießen, es ist für mich mental abstoßend. Ich neige eher zur demisexuellen Seite, also würde sich Gelegenheitssex für mich so anfühlen, als würde man einen 100% heterosexuellen Mann zwingen, schwulen Sex zu haben. Es funktioniert einfach nicht, und es fühlt sich für mich auch nicht positiv an.

Ich bin Jungfrau mit einem wirklich hohen Sexualtrieb, aber ich würde nicht mit jemandem schlafen, den ich nicht liebe. Vielleicht liegt es daran, dass ich in einem konservativen Teil Amerikas (auch bekannt als The Bible Belt) aufgewachsen bin, aber ich bin froh über die Moral, die er mir in Bezug auf Sex vermittelt hat. Ich schweife ein wenig ab, also werde ich die ursprünglichen Fragen nacheinander beantworten (vielleicht mit ein wenig Naivität, aber das lässt sich im Moment nicht ändern, lol).

1. Was bedeutet Sex genau für dich?
Für mich ist es eine Möglichkeit, Liebe und Zuneigung auszudrücken: eine Möglichkeit, sich mental, körperlich, emotional zu verbinden und sich einfach ineinander zu verlieren. Wann immer ich mir Sex vorstelle (was ich oft tue), ist er typischerweise sehr liebevoll: viel sanftes Berühren und Küssen und Loben. Obwohl ich immer noch ein kleines, verspieltes INFP bin und viele Male Seile und Augenbinden ihren Weg in meine Fantasien finden :kitteh:

2. Wie siehst du Gelegenheitssex?
Das ist nichts für mich. Obwohl ich es genieße, darüber nachzudenken, von einem gutaussehenden Fremden auf einem Tisch durchgenommen zu werden, weiß ich, dass Gelegenheitssex letztendlich zwar Spaß machen, aber nicht erfüllend wäre; ganz zu schweigen von den damit verbundenen Risiken (Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten usw.). Obwohl ich mit @Librarylady übereinstimme, dass Menschen keine Schlampen beschämen sollten. Es ist geradezu hasserfüllt und von Natur aus frauenfeindlich (aber das ist eine Diskussion für ein anderes Mal).

3. Kannst du Gelegenheitssex genießen (oder denkst du, du könntest ihn genießen, wenn du Jungfrau bist), oder ist eine Art emotionale Verbindung notwendig, damit du Sex genießen kannst?
Wie gesagt, es macht Spaß, aber es ist nicht erfüllend. Ich würde es immer eine Million Mal mehr genießen, wenn ich emotional in den Mann investiert wäre, mit dem ich Sex habe, und darauf möchte ich warten. In der Zwischenzeit habe ich immer andere Möglichkeiten, Spaß zu haben :wink:

Ich bin immer noch Jungfrau.

Was genau bedeutet Sex für dich? Hauptsächlich Lust. Obwohl es eine gewisse emotionale Bindung gibt, hat es nichts mit Liebe zu tun. Innerhalb der Ehe sollte es bewahrt werden.

Wie siehst du Gelegenheitssex? Idiotisch.

Kannst du Gelegenheitssex genießen (oder denkst du, du könntest ihn genießen, wenn du Jungfrau bist), oder ist eine Art emotionale Verbindung notwendig, damit du Sex genießen kannst? Gelegenheitssex würde höchstwahrscheinlich etwas Vergnügen bereiten, aber zum Glück habe ich mich isoliert und die Chancen sind gering. Wenn es eine 'emotionale Verbindung' gäbe (ein Begriff, bei dem ich mir unsicher bin), dann würde ich sie ablehnen und auf die Ehe warten.

Archaisch, ich weiß. Aber ich weigere mich, Überzeugungen zu verwerfen und mitzumachen, was gesellschaftlich akzeptabel ist, selbst wenn es mich kostet, allein zu sein.

721 - 737 of 737 Posts